Camping Zaton Holiday Resort

Ganz in der Nähe von Zadar, in Dalmatien, finden Sie das 4-Sterne Zaton Holiday Resort, einen der führenden Campingplätze Kroatiens. Zadar (15 km) ist dank Autobahn gut erreichbar und der Besuch dieser 3.000 Jahre alten Region ist eine ausgezeichnete Wahl!

In Zaton in Zadar sind schon mehrmals gewesen. Als wir dieses Jahr entschlossen hatten, auf dem Weg nach Split hier noch eine Pause einzulegen, war das ein bissel, wie nach Hause kommen oder einen guten Freund besuchen. Man kannte das alles hier schon und fühlte sich direkt wohl.

Okay, es war dieses Jahr auch im September noch so richtig voll und ich habe dummerweise einen Außenplatz direkt an der inneren Hauptverkehrsstraße genommen. Fataler Fehler! Alle glotzen Dir auf den Tisch, es gehen gefühlt 400 Leute am Tag direkt an Deinem Vorzelt vorbei, das mache ich nie wieder.

Aber alles andere war toll. Toller Strand, der kleine Hafen dabei, die kleine Stadt mit den verschiedenen Restaurants. Wer hier nicht zurecht kommt, dem ist glaube ich auch nicht mehr zu helfen. Allerdings muss ich sagen, dass wir auch froh waren, dass es nach 2 Übernachtungen weiter ging. Wenn Zaton voll ist, dann ist es auch strubelig und laut. Zielgruppe sind hier glaube ich eher Camper mit Kindern.

Wir sagen trotzdem „bis bald“.

  • https://www.zaton.hr/de/
  • info@zaton.hr
  • +385 23 280280

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert