Campingplatz Park Umag

„Obwohl es der größte Campingplatz in Istrien ist, bietet das Campingplatz Park Umag eine ruhige, natürliche Oase für jeden Gast. Von einer üppigen Vegetation umgeben, ist dieser Campingplatz wegen seines Ökoparks mit autochthonen istrischen Pflanzen ganz speziell, da man dort Gemüse und Gewürze für das Abendessen abpflücken kann.“

UMAG ist glaube ich mit gutem Recht als unsere Homebase in Kroatien zu bezeichnen. Es ist der erste Campingplatz hinter der Grenze und für uns meistens der Startpunkt für unseren Urlaub. Ist aber auch einfach eine super schöne Anlage, auf der sich die Massen echt gut verlaufen, selbst, wenn er sehr voll ist. Und trotzdem, gehört er immer noch zu den preiswerten Plätzen auf unseren Touren.

  • https://www.istracamping.com/de/campingplatze/park-umag
  • park.umag@istracamping.com
  • +385 52 713 740

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert