Teaser

Motorrad

Modelle-08.jpgSeit einigen Jahren fahren ich wieder Motorrad und irgendwie habe ich das Gefühl, es macht immer mehr Spaß :-)

Aktuell befindet sich eine BMW R1200GS LC Adventure von 09/2014 und eine Yamaha WR250F von 2008 in meinem Besitz. Eine 1991er Vespa PK 50 XL steht unrestauriert zum Verkauf.

Jedes Jahr findet einmal unser "Pusstour" statt. Das ist eine Motorrad-Reise mit 4 Leuten, ca. 10 Tage von Hotel zu Hotel. In den Hotels lassen wir es uns dann immer so richtig gut gehen. Wellnes ist eigentlich immer Pflicht. Ein Bekannter meinte dann irgendwann mal, Ihr seid doch keine Biker, sondern Pussys und so war der Name Pusstours geboren.

Am Wochenden nach Pfingsten ist das Honda XL-Treffen in Nord-Deutschland am Uhlenkörper-Ring. Dieses Wochenende ist für uns auch eine feste Größe. Dort kan man dann auf der Cross-Strecke seine Fertigkeiten im Offroad-Fahren verbessern. Ursprünglich ist dieses Event der Grund für mein zweites Offroad-Motorrad gewesen.