und da geht unser WoMo dahin

Nach ziemlich genau 3 Jahren, haben wir unser Bürstner Wohnmobil am 13.10.2022 verkauft. Für den ein oder anderen aus unserem Umfeld kam das etwas überraschend, aber wir haben uns mit dem Gedanken schon etwas länger beschäftigt.

Es war irgendwie immer nicht so 100%ig perfekt und die letzten Urlaube haben gezeigt, dass uns doch irgendwie was fehlt. Unsere Hunde sind mit dem Fahrrad-Anhänger nicht in den Einklang zu bringen und wir sind nicht bereit, ohne die Hunde zu fahren (wie auch).

Und was nu?

Wir werden sehen. Wir werden auf jeden Fall kein größeres Fahrzeug kaufen. Ob es überhaupt wieder ein WoMo oder nicht vielleicht doch wieder ein WoWa wird, ist im Moment noch völlig offen. Wir werden uns in den nächsten Wochen ein paar Fahrzeuge anschauen und dann mal sehen.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert